Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:bindung_tun_innerer_friede_augsburg [2012/06/06 12:43]
uwe
de:bindung_tun_innerer_friede_augsburg [2012/06/06 12:43] (aktuell)
uwe
Zeile 8: Zeile 8:
Wie funktioniert diese Initiation? Was bewirkt sie genau? Warum kann Selbst-Initation nicht funktionieren? Hat das auch in unserer Zeit noch diese Bedeutung und warum? Diese und weitere Fragen möchte ich an diesem Yogasamstag in Augsburg untersuchen.\\ Wie funktioniert diese Initiation? Was bewirkt sie genau? Warum kann Selbst-Initation nicht funktionieren? Hat das auch in unserer Zeit noch diese Bedeutung und warum? Diese und weitere Fragen möchte ich an diesem Yogasamstag in Augsburg untersuchen.\\
-Dass wir dabei auch Mantras singen und meditieren, ist mir schon deshalb wichtig, weil diese beiden Übungen die Psyche für ein tieferes Verstehen dieses Themas öffnen.\\+Dass wir dabei auch Mantras singen und meditieren, ist mir schon deshalb wichtig, weil beide Übungen die Psyche für ein tieferes Verstehen dieses Themas öffnen.\\
Auch diejenigen, die bereits diesen initiatorischen Weg beschreiten, werden in diesem Kurs mehr Klarheit erlangen, die dazu führt, dass man sich der Einweihungskraft tiefer hingeben kann. Auch diejenigen, die bereits diesen initiatorischen Weg beschreiten, werden in diesem Kurs mehr Klarheit erlangen, die dazu führt, dass man sich der Einweihungskraft tiefer hingeben kann.
 
de/bindung_tun_innerer_friede_augsburg.txt · Zuletzt geändert: 2012/06/06 12:43 von uwe