Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:die_yoga_praxis_und_die_eigene_persoenlichkeit_7_2010 [2010/06/27 10:30]
uwe
de:die_yoga_praxis_und_die_eigene_persoenlichkeit_7_2010 [2010/06/28 16:34] (aktuell)
uwe
Zeile 1: Zeile 1:
==== Die Yoga-Praxis und die eigene Persönlichkeit ==== ==== Die Yoga-Praxis und die eigene Persönlichkeit ====
-**Sonntagsworkshop zum Sommeranfang**\\+**Sonntagsworkshop im Juli**\\
am 11. Juli 2010 am 11. Juli 2010
Zeile 7: Zeile 7:
Wer in meine Kurse kommt, der weiß das ja schon: Yoga ist praktisch, pragmatisch in seinem Ansatz, alltagstauglich. Aber entspricht es auch der Veranlagung eines jeden Menschen?\\ Wer in meine Kurse kommt, der weiß das ja schon: Yoga ist praktisch, pragmatisch in seinem Ansatz, alltagstauglich. Aber entspricht es auch der Veranlagung eines jeden Menschen?\\
-Die alten Weisen dieser Tradition meinten: Ganz bestimmt! Wir werden an diesem Nachmittag im Juli über einen Aspekt von Yoga sprechen, den ich faszinierend finde, die sogenannten upayas, oder Gangarten des Yoga.\\+Die alten Weisen dieser Tradition meinten: Ganz bestimmt! Wir werden an diesem Sonntag im Juli über einen Aspekt von Yoga sprechen, den ich faszinierend finde, die sogenannten upayas, oder Gangarten des Yoga.\\
Diese Behandlung der verschiedenen Arten der Yogaübung soll dir dabei helfen, deine eigene Praxis umfassend zu verstehen oder wieder einmal zu überdenken und entsprechend deiner Persönlichkeit und Lebenssituation flexibel zu gestalten.\\ Diese Behandlung der verschiedenen Arten der Yogaübung soll dir dabei helfen, deine eigene Praxis umfassend zu verstehen oder wieder einmal zu überdenken und entsprechend deiner Persönlichkeit und Lebenssituation flexibel zu gestalten.\\
 
de/die_yoga_praxis_und_die_eigene_persoenlichkeit_7_2010.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/28 16:34 von uwe