Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:einfach_auf_dem_weg_zh_2_2013 [2013/01/22 16:45] (aktuell)
uwe angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Einfach auf dem Weg sein ====
 +=== Zürcher Yogasamstag im Februar 2013 ===
 +Wenn schon die Shiva Sutras sagen, dass yogische Erfahrungen erstaunlich sind, wie soll das dann gehen, einfach nur auf dem Weg sein oder, was dieses Thema ja auch andeutet, das Einfache des Weges mit Geduld ertragen?\\
 +
 +Und doch, je komplexer der Weg wird, je mehr wir hineindeuten und je mehr wir ihn mit Hoffnungen und Erwartungen belasten, desto mühsamer wird er, desto mehr laufen wir Gefahr, wie mein Meister es sagte, den Mut zu verlieren.\\
 + 
 +Meine Meisterin hat uns einmal gesagt, dass "unser Weg der Weg der Mitte ist". Es braucht nicht das hinein interpretierte Besondere, das uns in Atem hält, uns auch unterhält wie ein spannender Film. Wenn der nämlich zu Ende ist, bleiben wir ja auch nicht gebannt im Kino hocken. Und dieser Weg hat Phasen, wo das Spannende dem Einfachen Platz macht.\\
 +
 +Wie kann man einen ganzen Tag diesem EINFACHEN Weg widmen, wirst du dich vielleicht fragen? Aus vielen Gesprächen und Mails, die ich erhalte, stelle ich immer wieder eine Unkenntnis dieses einfachen Weges fest.\\
 + 
 +Ich möchte das mit allen TeilnehmerInnen diskutieren, klären, erforschen. Und natürlich, wie es diesem wundervollen Weg entspricht, ihn auch feiern, mit seinen Übungen: Mantrasingen, Meditation, Übungen mit der eigenen Vorstellungskraft, feinen Körperübungen und - Chai.\\
 +\\
 +
 +
 +
 +== Die Daten ==
 +Samstag, 23. Februar, 10 - 18 Uhr\\
 +
 +**Kursgebühr:** CHF 145,--; bitte bei Kursbeginn in bar bezahlen\\
 +mit einem **köstlichen Chai** vorweg\\
 +
 +**Kursort**: Kath. Hochschulgemeinde AKI, Hirschengraben 86, Zürich\\
 +\\
 +//Sollte die Google-Map (Karte) nicht sichtbar sein, bitte einfach die Seite noch einmal neu laden.//\\
 +
 +<html>
 +<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&amp;q=AKI+in+Z%C3%BCrich&amp;fb=1&amp;gl=de&amp;hq=AKI&amp;hnear=Z%C3%BCrich,+Schweiz&amp;cid=0,0,14292853607065759043&amp;iwloc=A&amp;ll=47.376383,8.545293&amp;spn=0.006295,0.006295&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&amp;q=AKI+in+Z%C3%BCrich&amp;fb=1&amp;gl=de&amp;hq=AKI&amp;hnear=Z%C3%BCrich,+Schweiz&amp;cid=0,0,14292853607065759043&amp;iwloc=A&amp;ll=47.376383,8.545293&amp;spn=0.006295,0.006295&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
 +</html>\\
 +\\
 +**Anmeldung:** Bitte auch zu diesem Kurs bei mir anmelden: [[uwe@svayoga.com]]
 +
 +[[de:veranstaltungen_in_der_schweiz|<<< zurück]]
 +
 +
 +
 +
 +[[en>workshops|english]]
 
de/einfach_auf_dem_weg_zh_2_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/01/22 16:45 von uwe