Die Daten

Wann?

Samstag, 2. März, 15.00 Uhr bis Dienstag, 5. März nach dem Mittagessen

Wo?

Die Daten

Bei der Anfahrt bitte im Ort Erbstetten gleich in die erste richtige Straße (Unterwilzinger Straße) links fahren (Wegweiser nach Unterwilzingen), dann in den dritten asphaltierten Feldweg nach links abbiegen. Das Freizeitheim „Schlössle“ ist dann schon ausgeschildert.

Bitte beachten: Unterbringung generell in Mehrbettzimmern (3- 5 einfachen Betten); da wir aber die Teilnehmerzahl auf ca. 15 begrenzen, sollten alle gut untergebracht sein. Darüber hinaus gibt es außerhalb Hotels, an die ich gerne verweise, solltest du das wollen.

Bitte zum Kurs mitbringen:
  • regen-/schneefeste Kleidung
  • Matte/Kissen (unbedingt!); des weiteren:
  • Bettzeug (Kissen- und Bettbezug und Leintuch, sowie auch ein Handtuch (oder Handtücher)
  • Schreibunterlagen
Anmeldung

bis zum 15. Februar bei mir:

Hinweis zu den Rücktrittbedingungen (bitte Änderungen beachten!):

Wenn du bis zwei Wochen vor Kursbeginn absagst, entstehen dir keine Kosten. Bei einer Absage danach berechne ich dir 250 Euro, es sei denn, du kannst eine(n) ErsatzteilnehmerIn anmelden. Dann entstehen keine Kosten. Bei ersatzlosem Nichterscheinen zum Kurs oder Absage am Tag des Kursbeginns fällt die ganze Kursgebühr von 340 Euro an (es sei denn, du findest einen/eine ErsatzteilnehmerIn). Ich bitte sehr um Verständnis für diese Regelung.

<<< zurück

 
de/fasching_2019_daten.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/27 11:52 von uwe