Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:fruehling_2014 [2014/03/04 18:26]
uwe
de:fruehling_2014 [2014/03/04 18:27] (aktuell)
uwe
Zeile 2: Zeile 2:
==== Übung macht den Meister (und die Meisterin) ==== ==== Übung macht den Meister (und die Meisterin) ====
-Mit den Jahren finde ich dieses Sprichwort immer passender und ermutigender. Während ich anfangs nicht sehen konnte, wo bei all dem mein eigener Beitrag liegen könnte, sehe ich jetzt, dass es einer feiner Entschlossenheit bedarf, den Yogaweg zu gehen.\\+Mit den Jahren finde ich dieses Sprichwort immer passender und ermutigender. Während ich anfangs nicht sehen konnte, wo bei all dem mein eigener Beitrag liegen könnte, sehe ich jetzt, dass es einer feiner Entschlossenheit zu dauerhafter Praxis bedarf, um den Yogaweg zu gehen.\\
Daher gibt es im Frühjahr einen kurzen Kurs an vier Abenden, der der Übung im Yoga gewidmet ist. Im Yoga ist das Üben von zentraler Bedeutung. Ich habe bei mir selbst erlebt, dass es Schwankungen gab, in meiner Praxis, in meiner Regelmäßigkeit.\\ Daher gibt es im Frühjahr einen kurzen Kurs an vier Abenden, der der Übung im Yoga gewidmet ist. Im Yoga ist das Üben von zentraler Bedeutung. Ich habe bei mir selbst erlebt, dass es Schwankungen gab, in meiner Praxis, in meiner Regelmäßigkeit.\\
 
de/fruehling_2014.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/04 18:27 von uwe