Mitten im Leben und dabei ganz bei sich

Herbstkurse 2014

Für meine Meister war das klar: Yoga kann nur seine Wirkung entfalten, wenn man sein normales Leben, was auch immer das sein mag, engagiert, seiner Natur gemäß, auslebt.

Sie sprachen immer wieder davon, wie gut und wohltuend Yoga sein kann, wenn man die Trennung zwischen Alltag und dem geistigen Weg aufgibt. Auch wenn dir das klar ist, weil du das schon oft gelesen und gehört hast, ist die Umsetzung doch immer wieder eine Herausforderung, gerade in unserer Kultur, die behauptet, dass Spiritualität eine Randerscheinung des Lebens ist, für Menschen, die nicht mit der Normalität zurechtkommen.

Herbst ist bei uns sowieso eine gute Zeit, um sein inneres Licht im Alltag aufleuchten zu lassen. Ich freue mich sehr darauf, mit euch die Erforschung der täglichen Anwendung des Yogawegs fortzufahren.

Einfache Asanas, Mantrasingen und Meditation sind wunderbare Bestandteile dieser Yogaabende. Das wird auch dieses Mal so sein.

Anmeldung: Bitte auch zu diesem Kurs bei mir anmelden: uwe@svayoga.com

<<< zurück

english

 
de/herbst_2014.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/26 10:42 von uwe