Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:herbst_2015 [2015/08/26 10:08]
uwe
de:herbst_2015 [2015/09/03 11:56] (aktuell)
uwe
Zeile 2: Zeile 2:
===== Das Ende des Selbstbezugs ===== ===== Das Ende des Selbstbezugs =====
=== Yogafragen im Alltag === === Yogafragen im Alltag ===
-Tja, wenn das so einfach ginge! Selbstbezug ist der Grund für viel Leid, das wir erleben. Das ist ein wichtiges Thema in der berühmtesten Schrift Indiens, der Bhagavad Gītā\.\+Tja, wenn das so einfach ginge! Selbstbezug ist der Grund für viel Leid, das wir erleben. Das ist ein wichtiges Thema in der berühmtesten Schrift Indiens, der Bhagavad Gītā.\\
\\ \\
-Selbstbezug hat viele Seiten: die Urheberschaft für Situationen und Dinge anzunehmen ("ich glaube, zur Zeit habe einfache eine schlechte Energie, daher fühlst du dich nicht so gut", etc.), er missversteht den Gang der Welt.\\+Selbstbezug hat viele Seiten: die Urheberschaft für Situationen und Dinge anzunehmen ("ich glaube, zur Zeit habe ich einfach eine schlechte Energie, daher fühlst du dich nicht so gut", etc.), er missversteht den Gang der Welt.\\
\\ \\
An diesen Abenden im Herbst 2015 möchte ich mit den TeilnehmerInnen Selbstbezug in all seinen Facetten aufzeigen, damit wir ihn entlarven und überwinden können.\\ An diesen Abenden im Herbst 2015 möchte ich mit den TeilnehmerInnen Selbstbezug in all seinen Facetten aufzeigen, damit wir ihn entlarven und überwinden können.\\
 
de/herbst_2015.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/03 11:56 von uwe