Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:kundalini_shakti_jan_2014 [2013/11/10 13:43]
uwe
de:kundalini_shakti_jan_2014 [2013/12/09 09:54] (aktuell)
uwe
Zeile 3: Zeile 3:
=== Was ist sie? Was tut sie? Wie wirkt sie? === === Was ist sie? Was tut sie? Wie wirkt sie? ===
-Sie ist die Kraft, im in vielen Schriften besungen wird. Sie wird geheimnisvoll genannt, weil die meisten Menschen nicht einmal von ihrer Existenz wissen. Sie ruht normalerweise in jedem Menschen, aber ihre Kraft ist so erstaunlich, dass selbst im Ruhezustand ihr Strahlen unser ganzes Leben und Erleben ermöglicht.\\+Sie ist die Kraft, die in vielen Schriften besungen wird. Sie wird geheimnisvoll genannt, weil die meisten Menschen nicht einmal von ihrer Existenz wissen. Sie ruht normalerweise in jedem Menschen, aber ihre Kraft ist so erstaunlich, dass selbst im Ruhezustand ihr Strahlen unser ganzes Leben und Erleben ermöglicht.\\
Seit Alters her kennen und verehren Yoginis und Yogis diese Kraft, die alles, was mit Intelligenz und Kreativität zu tun hat, verkörpert. Aber nicht Intelligenz als abstrakte Geisteskraft, sondern die ureigene Intelligenz.\\ Seit Alters her kennen und verehren Yoginis und Yogis diese Kraft, die alles, was mit Intelligenz und Kreativität zu tun hat, verkörpert. Aber nicht Intelligenz als abstrakte Geisteskraft, sondern die ureigene Intelligenz.\\
-Ihr ist diese Jahresanfang gewidmet.\\+Ihr ist dieser Jahresanfang gewidmet.\\
Ich lade dich herzlich ein, mit mir und meiner Familie diese Tage mit der Erforschung und Verehrung dieser Yoga-Kraft zu verbringen.\\ Ich lade dich herzlich ein, mit mir und meiner Familie diese Tage mit der Erforschung und Verehrung dieser Yoga-Kraft zu verbringen.\\
   
-Ich liebe **dichte** Programmen, weil nur sie dem Geist eine Auszeit ermöglichen und auch, weil deine Zeit dann optimal verwendet wird.\\+Ich liebe **dichte** Programme, weil nur sie dem Geist eine Auszeit ermöglichen und auch, weil deine Zeit dann optimal verwendet wird.\\
   
Auf dem Hofgut Hohenkarpfen, das zu den zehn besten Tagungshotels Deutschlands gehört, werden wir unter uns sein, denn während unserer Veranstaltung bleibt das Haus geschlossen. Wir werden Asanas üben, Mantras singen, meditieren und auch miteinander kochen.\\ Auf dem Hofgut Hohenkarpfen, das zu den zehn besten Tagungshotels Deutschlands gehört, werden wir unter uns sein, denn während unserer Veranstaltung bleibt das Haus geschlossen. Wir werden Asanas üben, Mantras singen, meditieren und auch miteinander kochen.\\
 
de/kundalini_shakti_jan_2014.txt · Zuletzt geändert: 2013/12/09 09:54 von uwe