DER INNERE ORT DER LIEBE

Sonntagsworkshop am 3. Juli in Ennenda, GL

Man kann die Dinge drehen, wie man will: Liebe ist die einzige, echte Möglichkeit, mit den Herausforderungen des Lebens so umzugehen, dass man nicht ganz auf der Strecke bleibt. Ich spreche nicht von der Liebe, die kommt und geht, die ganz schnell in Wut, Hass und Leid umschlagen kann, wenn man nicht bekommt, was man meinte, zu lieben.

Es gibt einen Ort der Liebe im Menschen, und der ist eben nicht eine emotionale Erfahrung, viel eher eine tiefe Einsicht. Diesen Ort gilt es zu erleben, zu erforschen, zu verstehen.

Das wird das Thema für diesen ersten Julisonntag sein. Aber eigentlich könnten wir jeden Tag darüber nachsinnen, darüber sprechen, mit Mantras und mit Schweigen, mit Gefühlen und mit ruhigem Geist.
Hier sind die Veranstaltungsdaten:

Sonntag, 3. Juli, 10 – 18 Uhr

Kursgebühr: CHF 120,–; bitte zu Kursbeginn in bar bezahlen
Anmeldung bei Barbara Barco, Ennenda, Tel. 055 640 40 81 oder 079 409 06 45, oder per E-Mail: barbara.barco@bluewin.ch


View Larger Map

Anmeldung: Bitte auch zu diesem Kurs bei mir anmelden: uwe@svayoga.com

<<< zurück

english

 
de/liebe_glarus_juli_2011.txt · Zuletzt geändert: 2011/06/19 17:48 von uwe