Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:mantra_workshop_juni_2019 [2019/05/02 18:35]
uwe
de:mantra_workshop_juni_2019 [2019/05/02 18:37] (aktuell)
uwe
Zeile 7: Zeile 7:
Ich selbst habe schon vor vielen Jahren erlebt, wie wichtig das meiner Meisterin war: Wir hatten immer wieder Stimmtraining, oft von ihr selbst angeleitet.\\ Ich selbst habe schon vor vielen Jahren erlebt, wie wichtig das meiner Meisterin war: Wir hatten immer wieder Stimmtraining, oft von ihr selbst angeleitet.\\
\\ \\
-Endlich ist es so weit. Zum ersten Mal kann ich einen gemeinsamen Mantra-Workshop mit einem professionellen Stimmlehrer, klassischem Sänger und Chorleiter anbieten. [[|Wolfgang Wirsching]] hat sein Leben dem Gesang gewidmet. Nicht nur hat er eine kraftvolle, professionelle klassische Stimme als Bariton, er leitet auch fünf (!) Chöre und gibt Einzelunterricht. Er ist ein präziser und sehr erfahrener Lehrer, der mit inspirierendem Humor Menschen hilft, das Geschenk der eigenen Stimme zu entfalten und zu genießen.\\+Endlich ist es so weit. Zum ersten Mal kann ich einen gemeinsamen Mantra-Workshop mit einem professionellen Stimmlehrer, klassischem Sänger und Chorleiter anbieten. [[https://wolfgangwirsching.jimdo.com|Wolfgang Wirsching]] hat sein Leben dem Gesang gewidmet. Nicht nur hat er eine kraftvolle, professionelle klassische Stimme als Bariton, er leitet auch fünf (!) Chöre und gibt Einzelunterricht. Er ist ein präziser und sehr erfahrener Lehrer, der mit inspirierendem Humor Menschen hilft, das Geschenk der eigenen Stimme zu entfalten und zu genießen.\\
\\ \\
Ganz gleich, ob du eine schon gut entwickelte Stimme hast oder noch ganz unbedarft bist, was Stimmtraining betrifft, gönne dir dieses Wochenende. Es ist erfüllt mit Mantrasingen, mit Meditation und mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Stimmübungen, die Wolfgang anleiten wird. Und wir können das Erlernte beim Mantrasingen gleich anwenden.\\ Ganz gleich, ob du eine schon gut entwickelte Stimme hast oder noch ganz unbedarft bist, was Stimmtraining betrifft, gönne dir dieses Wochenende. Es ist erfüllt mit Mantrasingen, mit Meditation und mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Stimmübungen, die Wolfgang anleiten wird. Und wir können das Erlernte beim Mantrasingen gleich anwenden.\\
 
de/mantra_workshop_juni_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/02 18:37 von uwe