Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:ostern_2011 [2011/01/15 19:38]
uwe
de:ostern_2011 [2011/03/02 07:26] (aktuell)
uwe
Zeile 12: Zeile 12:
Als ich in Indien im Ashram meines Meisters lebt, lebten wir oft in Schlafsälen. DAs hörte sich auch für mich anfangs ungut an. Aber schnell fing ich an die Ruhe und die Stille zu genießen. Alle verhielten sich respektvoll und liebevoll miteinander. Es wurde kaum geredet, was wiederum der Erfrischung und Entspannung diente.\\ Als ich in Indien im Ashram meines Meisters lebt, lebten wir oft in Schlafsälen. DAs hörte sich auch für mich anfangs ungut an. Aber schnell fing ich an die Ruhe und die Stille zu genießen. Alle verhielten sich respektvoll und liebevoll miteinander. Es wurde kaum geredet, was wiederum der Erfrischung und Entspannung diente.\\
-Die Räumlichkeiten der Dobelmühle sind einfach, wie ich das vom Ashram kannte. Alles ist auf die innere Stille ausgerichtet. Das Zusammensein ist nicht bedrängend, sondern wie eine sanfte, ruhige Unterstützung.\\+Das "Schlössle", in einer traumhaften Gegend Schwabens gelegen, ist ein einfaches Hause (gehört einer evangelischen Gemeinde), wo wir ganz unter uns sein werden. Alles ist auf die innere Stille ausgerichtet. Das Zusammensein ist nicht bedrängend, sondern wie eine sanfte, ruhige Unterstützung.\\
Ich freue mich, mit euch die Ostertage zu verbringen.\\ Ich freue mich, mit euch die Ostertage zu verbringen.\\
 
de/ostern_2011.txt · Zuletzt geändert: 2011/03/02 07:26 von uwe