★★ ZUM NEUEN JAHR 2019 AUF DEM HOHENKARPFEN ★★

Der beste aller Vorsätze:

Ruhe JETZT in deiner Freude!

So viel kannst du dir vornehmen für das Neue Jahr, für die nahe und ferne Zukunft. Oder vielleicht hat dir dein Leben gezeigt, dass das mit den Vorsätzen und Plänen, mit den Zukunftsvisionen und Neujahrswünschen doch nicht so funktioniert, was man sich das vorstellt.

Dann probiere es doch einmal diesen Vorsatz: Ruhe jetzt in deiner Freude, werde still, komme zur Ruhe, und sperre alle Sinne auf: jetzt ist die Fülle, jetzt ist die Freude, jetzt ist der unendliche Moment deines Glücks.

Hört sich sehr esoterisch an? So wenig können wir wissen von dem, was kommt. So wenig können absichtlich bewirken, was wir in Zukunft erleben.

Aber jetzt, dieser Augenblick, der liegt ganz und gar in deiner Reichweite!

Wenn das Jahr noch ganz jung und still ist, wenn alle noch ein wenig vom Jahreswechsel ausspannen, ist genau die richtige Zeit an einem so magischen Ort wie auf dem Hohenkarpfen, um es sich bequem zu machen, JETZT, in deiner umfassenden Zufriedenheit.

Im Raum des klaren Ablaufs, vom morgens mit Chai und Meditation bis zum Abend, mit Mantrasingen und der köstlichen Ruhe, wenn der letzte Ton verklungen ist, kann du ganz präsent sein, ohne Zwang, ohne Vorhaben. Du kannst zuhören, mitmachen, singen, essen, ruhen, dich vom Mantra in den Augenblick führen lassen, und JETZT genießen.

Dazu lade ich dich ein. Komm und schenke dir diese Tage im noch jungen, frischen Jahre 2019.



zu den Daten >>>
zum ungefähren Tagesablauf >>>
<<< zurück

 
de/svayoga-de_zum_neuen_jahr_2019.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/28 14:54 von uwe