Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

de:winter_2014 [2014/01/08 10:23]
uwe
de:winter_2014 [2014/01/10 13:32] (aktuell)
uwe
Zeile 2: Zeile 2:
===== Yoga - Weg des Ausgleichs ===== ===== Yoga - Weg des Ausgleichs =====
\\ \\
-Jemand, der innerlich ausgeglichen ist, kommt im Leben besser zurecht. Die Herausforderungen des Lebens kann man, wenn man in sich ruht, besser bewältigen. Man kann seine Kreativität einsetzen. Angst und Befürchtungen werden damit verschwinden, aber ihre Verweildauer in uns wird stark verkürzt.\\+Jemand, der innerlich ausgeglichen ist, kommt im Leben besser zurecht. Die Herausforderungen des Lebens kann man, wenn man in sich ruht, besser bewältigen. Man kann seine Kreativität einsetzen. Angst und Befürchtungen werden damit nicht ganz verschwinden, aber ihre Verweildauer in uns wird stark verkürzt.\\
Schon das Wort "Yoga" deutet auf diesen Ausgleich hin. In jedem Menschen leben Gegensätze, in seiner Persönlichkeit, seinen Gefühlen, seinen Gedanken.\\ Schon das Wort "Yoga" deutet auf diesen Ausgleich hin. In jedem Menschen leben Gegensätze, in seiner Persönlichkeit, seinen Gefühlen, seinen Gedanken.\\
 
de/winter_2014.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/10 13:32 von uwe