Kurse/Workshops im traditionellen Yoga

Der Jahreswechsel 2019/2020

Dauerhaftes Glück erwächst der Dankbarkeit

Kaum zu glauben, sagen mir viele, das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Die Zeit ist so schnell vergangen. Ja und nein, denke ich mir dann oft. Wie Zeit vergeht oder wie sich das anfühlt, hat maßgeblich mit unserem psychischen Zustand zu tun. Das können alle an sich selbst gut beobachten.

Für Menschen auf dem Yogaweg ist die Zeit immer auf ihrer Seite: Sie ist unser Freund, sie arbeitet für uns. Wenn dein Leben angefüllt ist mit Weisheit und Wissen, dann vergeht die Zeit immer genau richtig, nie zu langsam und nie zu schnell. Das Neue Jahr kann also ruhig kommen, es wird auch Zeit :).

Zwei Kurse gibt es diesmal wieder: Vom 2019 nach 2020 und an den ersten Tagen dieses verheißungsvollen 2020. Unter dem Link Veranstaltungen in Deutschland findest du alle wichtigen Details dieser beiden Kurse.

Weitere Programme 2019

Veranstaltungen in der Schweiz anzeigen >>


Veranstaltungen in Deutschland (Halbtags-, Tages- und mehrtägige Workshops) anzeigen >>


Wöchentliche Kurse im Raum Augsburg anzeigen >>


Veranstaltungen für Yogalehrende: anzeigen >>

english

 
de/workshops.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/21 08:52 von uwe