Kurse/Workshops im traditionellen Yoga

Herbst 2019

Alles IST in Ordnung

Nur jetzt und nur hier leben wir.

Vor vielen Jahren erhielt ich diesen Satz: Alles IST in Ordnung von meiner Meisterin. Nicht, dass alles schon gut wird, dass alles nur zum Besten ist, etc. Sondern der Hinweis, dass jetzt alles gut ist.

Wir hören solche Sätze immer wieder. „Leben im Hier und Jetzt“, etc. „Be here now (Sei jetzt hier)“, „Versuche im Augenblick zu leben.“ Aber wie das dann genau geht, bleibt schemenhaft, unklar, was aber nicht bedeutet, dass das nicht wahr ist. Nur, wie stelle ich das an? Im Yoga hat das viel zu tun mit der Art und Weise, wie du dich und dein Leben verstehst und siehst. Also nicht nur eine Meditationstechnik und ein schöner Satz, den man übt.

Die Kurse im Herbst 2019, auch der Allerheiligen-Kurs widmet sich diesem Thema. Informationen findest du unten untern den verschiedenen Workshop-Links.


Weitere Programme 2019

Veranstaltungen in der Schweiz anzeigen >>


Veranstaltungen in Deutschland (Halbtags-, Tages- und mehrtägige Workshops) anzeigen >>


Wöchentliche Kurse im Raum Augsburg anzeigen >>


Veranstaltungen für Yogalehrende: anzeigen >>

english

 
de/workshops.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/22 11:16 von barbara