Wöchentlicher Yoga- und Meditationskurs Online

Meditation - deine innere Reise

Noch einmal möchte ich den Dienstags- und Mittwochskurs online anbieten. Die Corona-Lage in Bayern wird sich bis Ende Juni bezüglich der Kontaktbeschränkungen nicht ändern, was die Kurse bei mir zuhause zumindest problematisch macht.

Meditation ist eine großartige Praxis, die regelmäßig geübt, eine tiefe heilsame Wirkung in uns entfaltet. Meditation drückt sich bei vielen als Feuerwerk der Inspiration aus. Immer wieder fasziniert sie mich. Wie es im Shiva Sutra heißt, »Yogische Erfahrungs sind erstaunlich«. Meditation ist eine Reise in unsere innere Welt, die die meisten von uns nicht kennen, obwohl sie voller Wunder und Schönheit ist.

Wie kann ich für mich selbst eine Praxis entwickeln, die auch mit den Jahren nichts von ihrer Frische und Wirkung verliert? Gibt es persönliche Varianten in der Heransgehensweise, die es mir ermöglichen, flexibel and hartnäckig in meiner Übung zu bleiben? An diesen Abenden untersuchen und erneuern wir unsere Meditationspraxis. Das Vijnana Bhairava und andere Quellen werden uns dabei unterstützen und beflügeln.

Die Kursgebühr von 85 Euro gibt dir die Möglichkeit, an beiden Abenden 6 mal online teilzunehmen: Nimm dieses besondere Angebot wahr, nimm dir Zeit für die Vertiefung und Erneuerung deiner Meditation.

Svayoga Dienstagskurs Online

19.30 – 21 Uhr
16. Juni bis 21. Juli 2020
6 Abende, 85,– € (Kursgebühr gilt für beide Kurse)
Ort: Überall, wo es Internet gibt

Svayoga Mittwochskurs Online

19.30 – 21 Uhr
17. Juni bis 22. Juli 2020
6 Abende, 85,– € (Kursgebühr gilt für beide Kurse)
Ort: Überall, wo es Internet gibt


Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com


Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.