Wöchentlicher Yoga-Meditationskurs in Augsburg

Die Freude der gemeinsamen Praxis erleben

In dieser Zeit, die bestimmt ist von Maßnahmen, um eine weltweite Pandemie hier bei uns einzudämmen, ist es leider nicht möglich, Kursabende anzubieten, die uns das Erlebnis vom gemeinsamen Mantrasingen und der Meditation mit anderen Yogaübenden ermöglichen.

Was kann da sagen? Wandel ist die große Konstante, was sich jetzt schon seit einiger Zeit wieder deutlich zeigt.

Unser gemeinsames Üben hat sich gewandelt. Von der eigenen Sichtweise hängt es ab, ob das jetzt besser ist oder nicht. Gemeinsames Singen in einem (begrenzten, physischen) Raum geht in dieser Zeit nicht. Aber viele können jetzt teilnehmen, die weiter wohnen und so noch nie diese Begleitung auf dem Weg erlebt haben, die die wöchenlichen Kurse ermöglichen.

Die Welt ist so, wie du sie siehst, das ist eines der ersten Merksätze im Yoga. Sehen wir also das Großartige, das aufregend, ungewohnt Neue, das immer wieder in der Lage ist, die unangenehme Eintönigkeit der Praxisroutine zu durchbrechen.

Jetzt also, bis auf weiteres, finden unsere Kurse online statt. Wenn sich das wieder ändert, wirst du hier darüber informiert werden.


Svayoga Donnerstagskurs in Augsburg, bis auf weiteres online

Sonst immer: 20.00 – 22.00 Uhr


Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com


Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.