Wöchentlicher Yoga-Meditationskurs in Augsburg

Begeisterung leben

Was für ein Titel, magst du dich jetzt fragen. Wenn das Leben begeisternd ist, kann ich schon Begeisterung leben, aber wenn es mir Schwierigkeiten über Schwierigkeiten auftischt, woher nehme ich dann die Begeisterung?

Für Yoga Übende ist es eine Art Entscheidung: Was will ich? Will ich von einem Problemfall in den nächsten gelangen, mit kurzem Atemholen dazwischen, oder will ich in mir eine Haltung einüben, die, auch wenn meine Situation mir als schwierig erscheint, mir die Kraft gibt, weiterzugehen, mit Kraft und Wissen.

Meditation bietet uns die Gelegenheit, langsam immer mehr Einfluss auf das zu nehmen, was in uns an Gedanken und Gefühlen passiert. Das ist nicht einfach, und erst mit der Zeit lernen wir, was das für ein Einfluss ist.

Aber mit diesem wachsenden Einfluss können wir uns auch immer besser und öfter für die Seite der Lebensfreude entscheiden und nicht mehr automatisch für das Gefühl von Ohnmacht, Überwältigtsein, etc.

Davon handelt dieser erste Kursserie im glorreichen 2020. Natürlich mit Chai vorweg in Aichach, mit Mantrasingen, Meditation und Körperübungen zur Auflockerung. Und: Faschingsdienstag ist Kurs!

Du hast auch die Möglichkeit, zwischen den Kursen in Augsburg und Aichach zu wechseln, wenn mal ein Termin für dich nicht klappt.


Svayoga Donnerstagskurs in Augsburg

20.00 – 22.00 Uhr
13. Februar bis 2. April 2020
27. Februar fällt wegen Ferien aus
7 Abende: 75,– €
Ort: Bewegungsraum, Ulmer Straße 160, 86156 Augsburg, Aufgang K, 4. Stock


Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com


Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.