Yoga- und Meditationskurse in Aichach und Augsburg

Nimm teil an einem wöchentlichen Kurs für Yoga-Meditation

Die wöchentlichen Kurse, die bisher in Augsburg und Aichach stattfanden, finden jetzt online statt. Damit haben viel mehr Menschen die Möglichkeit, diese wertvollen wöchentlichen Inputs für ihren Yogaweg zu nutzen. In den Kursen behandeln wir verschiedene Themen des Yoga und was sie mit unserem Leben konkret und heute zu tun haben. Wie in den alten Zeiten, als Yoga in Indien ein Teil des Lebensstils war, beinhaltet jedes dieser Programme die wichtigen Bereiche des Yoga:

  • Philosophie/yogische Psychologie
  • Yoga und dein Körper (z.B. Yogaübungen, yogische Ernährung)
  • Mantra singen
  • Entspannung und Meditation

In diesen Yogakursen hast du die Möglichkeit, Themen zu vertiefen und Zusammenhänge zu verstehen und sie mit deinem Leben zu verbinden. Das Gelernte wird dann sehr praktisch anwendbar und nützlich für dich sein.

Yoga ist ein Weg der Freude und der Leichtigkeit. Mit der Teilnahme an den Yogakursen kannst du dir selbst ein Geschenk machen. Diese Yogastunden sind nur für dich. Du kannst diese Zeit nützen, dich selbst schätzen zu lernen und Lebensfreude, Gelassenheit und Kraft in dein Leben zu bringen. Mache die Kurse zu deiner Zeit für dich selbst.

Ich lade dich ein, auf eine Entdeckungsreise zu wahrem Glück, zu Erfüllung und tiefer Zufriedenheit, die alle in dir verborgen sind.


  1. Yoga und Meditation Kurs in AichachDie herrliche Arbeit des Glücklichseins – zwischen Routine und Aufbruch

    Dienstag, 19.30 – 21 Uhr
    Beginn: 5. Okt.
    9 Abende, 90,– Euro
  2. Yoga und Meditation Kurs in AichachDie herrliche Arbeit des Glücklichseins – zwischen Routine und Aufbruch

    Donnerstag, 19.30 – 21 Uhr
    Beginn: 7. Okt.
    9 Abende, 90,– Euro

Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com

Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.