Yoga- und Meditationskurse in Aichach und Augsburg

Nimm teil an einem wöchentlichen Kurs für Yoga-Meditation in Aichach oder Augsburg

In den wöchentlichen Kursen, die regelmäßig in Augsburg und Aichach stattfinden, behandeln wir verschiedene Themen des Yoga und was sie mit unserem Leben konkret und heute zu tun haben. Wie in den alten Zeiten, als Yoga in Indien ein Teil des Lebensstils war, beinhaltet jedes dieser Programme die wichtigen Bereiche des Yoga:

  • Philosophie/yogische Psychologie
  • Yoga und dein Körper (z.B. Yogaübungen, yogische Ernährung)
  • Mantra singen
  • Entspannung und Meditation

In diesen Yogakursen hast du die Möglichkeit, Themen zu vertiefen und Zusammenhänge zu verstehen und sie mit deinem Leben zu verbinden. Das Gelernte wird dann sehr praktisch anwendbar und nützlich für dich sein.

Yoga ist ein Weg der Freude und der Leichtigkeit. Mit der Teilnahme an den Yogakursen kannst du dir selbst ein Geschenk machen. Diese Yogastunden sind nur für dich. Du kannst diese Zeit nützen, dich selbst schätzen zu lernen und Lebensfreude, Gelassenheit und Kraft in dein Leben zu bringen. Mache die Kurse zu deiner Zeit für dich selbst.

Ich lade dich ein, auf eine Entdeckungsreise zu wahrem Glück, zu Erfüllung und tiefer Zufriedenheit, die alle in dir verborgen sind.


  1. »Begeisterung leben« Jeden Dienstag in Aichach
    19.15 – 20.45 Uhr
    Beginn: 11. Februar
    8 Abende, 85,– Euro
    Aichach, Anton-Kaluscha-Weg 2
  2. »Begeisterung leben« Jeden Mittwoch in Aichach
    19.15 – 20.45 Uhr
    Beginn: 12. Februar
    7 Abende, 75,– Euro
    Aichach, Anton-Kaluscha-Weg 2
  3. »Begeisterung leben« Jeden Donnerstag in Augsburg
    20.00 – 22.00 Uhr
    Beginn: 13. Februar
    7 Abende, 80,– Euro
    Augsburg, Ulmer Straße 160


Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.
Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com



Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.