Workshop Mantra und Stimme

Entdecke die Freude, die deiner Stimme entspringt

Uwe Vamdev Franz


Schau dir doch einmal diese wunderschönen Zitate über den Wert des Singens an:
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. Christoph Lehmann, 16. Jh.
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen. Franz von Assisi
Und noch eins von Hildegard von Bingen: Im Gesang hat Gott den Menschen die Erinnerung an das verlorene Paradies hinterlassen.


Es ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich einen Mantra-Wochenende mit dem Bariton und Tenor Wolfgang Wirsching (Hier der Link zu seiner Website) anbiete. Mantra ist im Yoga eine zentrale Übung. Alle Yogatraditionen arbeiten mit Mantras, singen und rezitieren Mantras. Der Schwingungen von Mantras, zusammen mit einer kraftvollen Singstimme führen immer zu Freude, zu innerem Frieden und auch zu Inspiration.

Mit Wolfgang zu arbeiten, ist etwas ganz Besonderes. Sein Wissen, seine Kunst und sein Lehrstil passen wunderbar zur yogischen Arbeit mit Mantra. Wenn ich in meinen Kursen über die beiden Workshops mit den Teilnehmenden spreche, über Dinge, dir wir von Wolfgang gelernt haben, spüre ich nur Begeisterung.

Eine Teilnehmerin meinte: Die Erfahrung meines Mantrasingens ist nicht mehr dem Zufall überlassen. Eine Andere sagte: Er ist einfach witzig, lustig und sehr praxisbezogen. Ich kann jetzt wirklich deutlich mehr mit meiner Stimme anfangen. Er ist ein begnadeter Lehrer. Und jemand aus der Schweiz sagte mir: Die lange Reise hat sich gelohnt, die Dynamik zwischen euch beiden war so inspirierend, so bereichernd. Ich habe mehr gelernt, als ich je hätte erwarten können.

Also, nutze die Gelegenheit: Wenn du schon einmal dabei warst, vertiefe dein Wissen, deine Praxis, deine Erfahrung. Wenn du zum ersten Mal kommst, erwartet dich ein Wochenende, das unterhaltsam, praktisch und lehrreich zugleich ist. An beiden Mittagen wirst du mit einer vegetarischen Mahlzeit verköstigt, die im Kurspreis inbegriffen ist.

Verbringe das Faschingswochenende einmal ganz anders und stärke dich am Mantra und an deiner Stimme.


Hier die Details

Samstag 22. Februar 2020, 10 – 18 Uhr und
Sonntag 23. Februar 2020, 9.30 – 17 Uhr

Kursgebühr: 190,– Euro (bitte bei Kursbeginn in bar bezahlen)
Ort: Ulmer Straße 160, Aufgang A, 86156 Augsburg


Bei Übernachtungsfragen bin ich gerne behilflich. Falls du das Wochenende und den Genuss noch verlängern möchtest: Augsburg ist eine schöne und sehenswerte Stadt und allein schon eine Reise wert.


Du kannst dich ab sofort anmelden
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com


Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.